Antwort auf: Umfrage: Die besten Tracks von Nina Simone

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die besten Tracks von Nina Simone Antwort auf: Umfrage: Die besten Tracks von Nina Simone

#12524233  | PERMALINK

stardog

lotterlottaich habe außer „live at ronnie scott’s“ alle sogenannten masteralben aus der wiki-liste, also auch dieses, es gefällt aber keiner der darauf veröffentlichen tracks so gut, dass er eine chance auf die erwähnung in meiner bestenliste hatte. es liegt mir momentan nur als cd vor, hatte das reissue auf mov verpasst, ist aber in der pipe-line und wird insgesamt auch eine leichte aufwertung in meiner gunst erfahren gehört aber nicht zu meinen absoluten favoriten, momentan 4,06, bester track darauf „let it be me“ mit ****1/2….denke damit sind deine fragen dazu geklärt. ich kann aber nachvollziehen, dass der eine oder andere daraus auch absolute favoriten hat…(siehe @vorgarten mit seiner begründung für „funkier than a mosquito’s tweeter“….gefällt mir, kommt aber nur auf ****. ich denke man kann bei dieser einmaligen künstlerin völlig einmalige listen erstellen, an der jeder etwas findet, was ihm daran gefällt bzw. nicht gefällt….es gibt imo mit „nina’s back „(**-**+) tatsächlich nur ein einziges schlechtes album in der masterliste….

Danke für die ausführliche Antwort. In den letzten Tagen habe ich das Album wieder mehrfach angehört. Vor allem „Dambala“ lässt mich dabei jedes Mal erschaudern.

--