Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
edit: Nur falls es um Sonnenbrillen geht:
Nicht unabhängig aber seit Jahren verlässlich gut und ohne sichtbares Branding (wenn man mal von den Scharnieren absieht): Persol. Viele Modelle flirten ganz offensichtlich mit diversen vergangenen Zeiten ohne so richtig edgy zu sein (ich will nicht einer von den Leuten sein, die mit Statement-Brillen auffallen, Fernsehköche mit roten Acetat-Panto-Brillen zb). Das Sortiment ist reichhaltig und die Auswahl für meinen rechteckigen Schädel ist größer als bei anderen Herstellern. Sonst finde ich Tom Ford gut (speziell das Modell Dax) und L.G.R., die sind unabhängig aber auch aus Italien.
Briko für Sportbrillen.
punchlinePassend zur Hitze
Stell dir vor, ich hätte mir meine Lieblings-LP in einer neuen, aufregenden Pressung, die aus diversen Gründen toll ist, nochmal gekauft. Davon abgesehen hatten wir gerade vier Wochen lang Temperaturen im unteren zweistelligen Bereich und ab dem zweiten Septemberwochenende wirds traditionell einstellig.
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block