Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage: The Stone Roses – die 20 besten Tracks › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: The Stone Roses – die 20 besten Tracks
Zum Abschluss habe ich noch ein paar Anmerkungen und statistische Daten an entsprechender Stelle eingefügt. Ein Songranking wird noch an geeigneter Stelle eingestellt werden.
Bei abschließender Betrachtung hätte ich mir angeseichts des kleinen Backkataloges noch die ein oder andere Liste mehr gewünscht. Dennoch kann man trotz vorhandener Überraschungen guten Gewissens behaupten, dass wir ein repräsentatives Ergebnis erarbeitet haben. Gute Arbeit!
Vielen Dank für Eure Beiträge und Kommentare zu Umfrage und Auswertung. Mir hat diese Runde wieder viel Spaß bereitet, und es war mir als Verehrer der Ära ’88 bis ’90 ein Vergnügen, auch einmal andere Sichtweisen auf das Werk der Band zu erhalten.
„We’re the most important group in the world, because we’ve got the best songs and we haven’t even begun to show our potential yet.“ – Ian Brown (1989)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)