Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage: The Stone Roses – die 20 besten Tracks › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: The Stone Roses – die 20 besten Tracks
Das Rennen um die Krone war dagegen eine recht unspektakuläre Angelegenheit. Der Siegertitel fuhr einen beeindruckenden Start/Ziel-Sieg ein und versammelte mit sechs die höchste Anzahl an Spitzennominierungen auf sich. Als fünf davon bereits auf die ersten sechs Listen entfielen, war ich doch etwas baff und fragte mich, ob mir bislang etwa entgangen sei, dass es sich bei den Stone Roses lediglich um ein One-Hit-Wonder handelte!? Doch dann verlor der Track etwas an Geschwindigkeit und I Am The Resurrection rückte kurzzeitig in den Windschatten, ohne jedoch jemals vorbeiziehen zu können. Die insgesamt klaren Verhältnisse zementierte schließlich der Gruß von der Spitze der zuletzt eingereichten Liste. Und so vereint der Siegertrack mit 439 Zählern 36 Punkte mehr als der Zweitplatzierte und kommt bei 19 Nominierungen auf einen Schnitt von sensationellen 23,1 Punkten!
Und somit gratuliere ich dem Favoriten von @adlatus, @ediski, @fevers-and-mirrors, @madmartl, @magicdoor und @pfingstluemmel zum Siegerpokal! Well done, Made Of Stone!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)