Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#12522291  | PERMALINK

coral-room

herr-rossi

coral-room
sombr – 12 to 12

War Addison der Köder oder hattest du ihn schon vorher auf dem Radar? :) Seine bislang beste Single!

Ne, Addison durchaus der Köder. Ich kannte ihn vorher nicht. Mir gefällt „Undressed“ sogar fast noch besser, wenngleich ich für den Disko-Sound von 12 to 12 auch sehr zu haben bin.

Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, wie gut die neue von Chappell Roan ist. Keiner schreibt im Moment Songs wie sie … (nein, auch nicht Bobby D.;))
[…]
Song der Woche: The Subway
Allein die Koda „She’s got a way, she got a way“ … Überhaupt, wann gab es zuletzt eine solche Koda? :) Irgendwie erinnert mich der Track an die frühen „Linger“/“Dreams“-Cranberries. In den Kommentaren denkt jemand auch an „There She Goes“.
Und das Video: Die Green Lady! Der Newspaper Bob Reveal! :)

Ja, The Subway ist wirklich herausragend. Die Koda hat sich bei mir auch tief ins Gehirn gebrannt. Ich habe gestern ihren Auftritt beim Way Out West-Festival (online) gesehen und die Kombi Casual into The Subway war wirklich phänomenal. Die Gitarren am Anfang erinnern mich auch ein bisschen an Cocteau Twins.

--