Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Antwort auf: Song des Tages Vol. II
jimmydean
wasHallo @jimmydean, Ich kenne und besitze nur das Frigid Stars E.P. Album.Das liebe ich aber total. Aber ich habe dann nie weiter nach anderen Sachen gesucht. Was wäre denn noch von Codeine hörenswert? Gibt es z. B. eine Kopplung mit Non AlbumTracks? Gruß Thomas
die oben abgebildete ep „barely real“ ist auch noch sehr gut… sind zwar nur sechs tracks auf der cd aber fast so gut wie das debut.. das zweite album „the white birch“ ist dann meiner meinung nach nicht mehr ganz so gut… habe gerade gesehen das es auch noch eine dritte cd mit alternativversionen gibt, die 2022 veröffentlicht wurde, die kenne ich aber nicht… die kompilationen kenne ich nicht, wenn ich mich recht erinnere wurde in der spex mal eine splitsingle mit bastro ziemlich gelobt… das müsste diese sein <iframe title=“Codeine – "A L’Ombre De Nous"“ src=“https://www.youtube.com/embed/8DWoqQLzH8g?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Vielen Dank für dein umfangreiche Antwort.
Ist notirt
--