Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
cloudy@mozza Ja, danke für die Infos! Habe vorhin auch schon kurz in beide Alben reingehört. Ist aber in beiden Fällen doch nicht so meine Musik… Hast Du denn eigentlich schon in das aktuelle Album von Sia reingehört? Ihre Alben magst Du doch eigentlich gern, oder? Jedenfalls ist das aktuelle meiner Meinung nach nicht so stark wie die Vorgänger, obwohl viele Prominente mit von der Partie sind: Kylie Minogue, Chaka Khan, Paris Hilton etc. Es wird einfach nichts wirklich Neues geboten. Aber das Cover könnte Dich ansprechen und zum Kauf bewegen…
Ich habe von Sia zwei Alben: 1000 Forms of Fear und This is Acting. Die gefallen mir auch gut, wollte eigentlich weiter machen, habe aber Zweifel, dass mir ihre übrigen Alben ähnlich gut gefallen. In das neue Album hab ich noch nicht reingehört. Das Cover sagt mir schon zu, aber springt mich jetzt auch nicht so an, dass es zu einem Impulskauf kommt…
--
Going down in Kackbratzentown