Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#12515217  | PERMALINK

thelonica

gypsy-tail-windNina Simone @ vorgarten? Hab ich bisschen Angst davor, das zu bingen … das ist so ein irre starkes Werk, das ich nur alle paar Jahre in Auszügen anpacken mag … wenn es erst in ein paar Wochen losgeht, würde ich mich bemühen, aber versprechen kann ich nichts. Huch, sorry, den jüngsten Post von @ herr-rossi übersehen … bis Ende August kann ich gar nichts versprechen, da ich die meisten Wochenenden im August keine Zeit haben werde (und die kommenden 2-3 Wochen auch nicht).

Wegen erzwungener Auszeit (kleinere zahnärztliche Operation) hatte ich 2-3 Tage Zeit und bin jetzt bei 25 Tracks in der engeren Auswahl. Das ging dann alles relativ schnell und eine Liste könnte ich in 15 Minuten posten. Manche Stücke werde ich mir noch erneut anhören: „You’ll Never Walk Alone“  z.B. , oder „Central Park Blues“.

--