Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
ediskiWegen Zeitmangels bei beiden Auswertern rückt die Frank-Zappa-Umfrage in das kommende Jahr. Deshalb können die Umfrage zu Nina Simone ( @herr-rossi ) nun problemlos aus dem Juli in den August und jene zu Al Stewart ( @kinkster ) aus dem August in den September verschoben werden.
kinkster@ediski und ich sind im Moment ein wenig zeitlich eingeschränkt daher haben wir beschlossen die doch eher zeitaufwändige Umfrage zu Frank Zappa zu verschieben als sie auf „Teufel komm raus“ durchzuführen … wir hoffen hier auf euer Verständnis
Für die Terminsverschiebung bin ich euch sehr dankbar. Aufgrund von Zeitmangel habe ich zwar schon vor einiger Zeit angefangen, mir meine Zappa-Sammlung intensiv zu Gemüte zu führen. Leider komme ich aber nur ganz schleppend voran, sodass September knapp wird. Bis Anfang nächsten Jahres bekomme ich das aber hin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein