Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: The Stone Roses – die 20 besten Tracks › Antwort auf: Umfrage: The Stone Roses – die 20 besten Tracks
Vielen Dank für die ersten beiden Listenbeiträge, @madmartl und @shanks! Ich werde mich dazu kurzfristig äußern, bin nur gerade selber auf dem Sprung in den Proberaum…
Eine Frage gilt es aber im Vorfeld grundsätzlich noch zu klären: Die Stone Roses haben den überwiegenden Teil ihrer Non-Album-Singles in zwei Versionen veröffentlicht, so gibt es die kürzeren 7″- und die längeren 12″-Veröffentlichungen, die sich zumindest teilweise auch hinsichlich des Mixes unterscheiden (vgl. Elephant Stone). Eigentlich wollte ich die entsprechenden Tracks in der Umfrage trennen. Haltet Ihr – und alle anderen potenziellen Teilnehmer (m/w/d) – das grundsätzlich auch für sinnvoll? Dann möchte ich Euch bitten, Eure Beiträge (bis dato sind das Sally Cinnamon, Fools Gold und One Love) entsprechend zu kennzeichnen. Danke für Eure Rückmeldungen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)