Antwort auf: 30 Jahre später: was macht die Hardcore-Sammlung?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum 30 Jahre später: was macht die Hardcore-Sammlung? Antwort auf: 30 Jahre später: was macht die Hardcore-Sammlung?

#12512701  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

mozzaIch habe mich an der Umfrage im ersten Post beteiligt und wahrheitsgemäß „Was ist Hardcore?“ angeklickt. Wo kann man die Umfrageergebnisse einsehen?

kingberzerkIch musste mich mit der Moderation beraten, diese hat mir versichert, man könne das sehen. Ich sehe es nicht, aber danke für die Beteiligung.

Ich habe abgestimmt und sehe seitdem auch das Ergebnis, auch wenn die Darstellung nicht optimal ist. Aktuell haben vier Teilnehmer abgestimmt, nämlich @fevers-and-mirrors, @august-ramone, @hurley und meine Wenigkeit. Es gibt drei Stimmen für „gelegentlich mal wieder rausgekramt“ und eine Stimme für „nur noch bei nostalgischen Anwandlungen“.

Eure Abstimmung ist nicht zu sehen. Habt ihr ein Auswahlfeld angewählt und anschließend auf „Vote“ geklickt?

Fakt ist, dass die frühere Poll-Version, die wir hier vor dem Relaunch hatten, um Längen besser war.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill