Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Manfred Mann

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Manfred Mann Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Manfred Mann

#12511077  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Vielen Dank, @sommer, für die Durchführung dieser Umfrage. Dass diese mit meinem ersten Horst-Award endet, hatte ich schon vermutet als ich feststellte, dass einige der Hits, die bei mir keinen Platz in den Top 20 fanden (als da wären „My name is Jack“, „Ragamuffin man“, „Pretty Flamingo“, „Doo Wah Diddy Diddy“), in den anderen Listen mehr oder weniger permanent auftauchten.

Eine Frage hätte ich noch zu dem „Tie“ an der Spitze zwischen „Ha! Ha! Said the clown“ und „Fox on the run“, da ich ja bei der Differenzierung bei meinen Auswertungen noch einen Schritt weiter gehe (bei Punktgleichheit liegt der Track mit der höheren Anzahl an Nennungen vorne, sind auch die gleich, wurden die höchsten Einzelwertungen präferiert, gab es auch dort keine Unterschiede, wird erst dann ein Platz mehrfach vergeben): Sind bei den vierzehn Einzelnennungen für die beiden Tracks tatsächlich alle (!) Einzelplatzierungen gleich oft besetzt oder differieren die irgendwo hinter den Nennungen auf Platz 1? Falls Letzteres der Fall ist, was ich vermute, hätte es bei mir dann doch einen Sieger gegeben. Ist rein interessehalber. Du solltest es natürlich so handhaben, wie du möchtest.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill