Antwort auf: Bruce Springsteen – Tracks II: The Lost Albums

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bruce Springsteen – Tracks II: The Lost Albums Antwort auf: Bruce Springsteen – Tracks II: The Lost Albums

#12508837  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

pipe-bowlAllerdings höre ich die Alben qualitativ ein wenig anders als manch anderer hier, wobei sich meine erste Wertung bei allen Alben sicherlich noch um einen halben Stern bewegen könnte. Nach den ersten Eindrücken sähe ein Ranking so aus:
1. Streets of Philadelphia Sessions ****1/2
2. Inyo ****
3. Perfect world ****
4. Somewhere North of Nashville ***1/2
5. Twilight hours ***1/2
6. L.A. Garage Sessions ’83 ***1/2
7. Faithless ***1/2

Nach dem zweiten Spin gibt es eher marginale Verschiebungen. „Faithless“ bleibt mein Schlusslicht und büßt einen halben Stern ein. Und „Perfect world“ macht richtig Spaß und zieht an „Inyo“, das ebenfalls Spaß macht, vorbei. Ich las irgendwo, dass es sich bei „Perfect world“ um ein Rockalbum handele, wie Springsteen sie schon oft gemacht hat. Ich gehe da weiter und sage, den Vergleich mit den vier Studioalben, die Springsteen zwischen 2007 und 2014 herausgebracht hat, gewinnt das Album locker.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill