Antwort auf: Bruce Springsteen – Tracks II: The Lost Albums

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bruce Springsteen – Tracks II: The Lost Albums Antwort auf: Bruce Springsteen – Tracks II: The Lost Albums

#12508765  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Ich habe meine Vinyl-Box heute Mittag aus der Packstation geholt und bin bisher nur zum Auspacken gekommen. Spätestens am Wochenende soll eine neue Regenfront durchziehen und dann lenkt mich auch kein schönes Strandwetter mehr ab.

Ich sag mal so, Leute: alleine das Buch ist doch schon locker 30€ wert. Und bei einem Produkt, bei dem selbst der Versandkarton schon zum Programm gehört, sind die knapp 235€ (jpc Bestellung minus RS-Rabatt) einerseits viel Geld, aber garantiert nicht zu teuer. Ich freu‘ mich drauf. Und ich schreibe das in dem Bewusstsein, kein devoter Springsteen-Fan zu sein, der gar nicht alle Epochen vergleichen und gegeneinander aufrechnen möchte.

PS: jpc hatte ursprünglich eine Bestellbeschränkung auf max. 2 Exemplare pro Kunde, inzwischen sind es nun 3.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.