Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#12508571  | PERMALINK

beatgenroll

BR2, 23:05    Nachtmix        Mit Ralf Summer

Die Musik von Morgen
Neue Alben von Wet Leg, Kokoroko, Africa Express ft. Damon

„Was bringt uns diese Pop-Woche? Wir stellen Donnerstag für Donnerstag wichtige Neuheiten vor – bevor sie am Freitag in die Portale und Plattenläden kommen. In dieser Ausgabe sind es die britischen Indie-Shooting-Stars-Damen Wet Leg („Moisturizer“), Londoner Nu-Jazz von Kokoroko („Tuff Times Never Lost“), Africa Express ft. Damon Albarn (presents Bahidorá), US-Legende Jonathan Richman („Only Frozen Sky Anyway“), Samba-Funk-Pionier Dom Salvador (mit Adrian Younge & Ali Shaheed Muhamad), Nigerias Superstar Burna Boy („No Signs of Weakness“), UK-DJ-Producer Barry Can’t Swim („Loner“), Islands Olafur Arnalds & Talos („A Dawning“), neuseeländischer Club-Jazz von The Circling Sun („Orbits“), US-Ambient-Musikerin Patricia Wolf (Soundtrack) und Spitzen-Electronica aus Potsdam von Lesterr („2 Jahre Dazwischen“ EP). Wichtig: wir berücksichtigen die digitalen Release-Termine – seht es den Plattenläden nach, wenn sie die CD/LP noch nicht vorrätig haben können.“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll