Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Bernhard und Bianka fand ich immer gut, ein weiterer Teil aus der Reihe „Zeichentrick-Filme die für heutige Kinder zu dramatisch sind“. Feivel gehört da noch dazu, oder auch Das Geheimnis von Nimh, In einem Land vor unserer Zeit etc.
Selbst:
Diablo – Werde nie verstehen, wieso Scott Adkins nicht berühmter ist. Sieht genauso aus wie John Krasinski, kann außerdem besser schauspielern und obendrein noch Stunts und Kung Fu. Marko Zaror kannte ich bisher nur aus „Die Faust des Condors“, einem herrlich altmodischen Martial Arts-Philosophie-Kracher (eher was für Fans), hier faustet er wuchtig und flüssig choreografiert mit seiner Eisenfaust rum. 6/10
The Old Guard 2 – Den hinten drauf zu sehen, war ein Fehler, dadurch wurden die offensichtlichen Schwächen des Films so richtig sichtbar. Die Story ist völlig uninteressant, ich hab zu keiner Zeit so richtig verstanden, was eigentlich deren Auftrag ist und weshalb sie tun, was sie tun. Bleibt die Actionkomponente und langweilig einstudiertes Kampfballett hat man inzwischen wirklich zu oft gesehen. Dass auch westliche Produktionen theoretisch mitreißende Fights zeigen können, weiß man spätestens seit 2007, unverständlich, dass sich Netflix da nicht jemand gescheites einkauft. 2/10
Captain America: Brave New World 6,5/10
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block