Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bruce Springsteen – Tracks II: The Lost Albums › Antwort auf: Bruce Springsteen – Tracks II: The Lost Albums
Eine Woche intensiv gehört und die Begeisterung zumindest über einen Teil der Alben ist noch eher gewachsen. Generell ist die Box wirklich fantastisch, als Gesamtpaket von toller Musik und den wirklich schön aufgemachten Alben. Ich glaube, wenn man die Alben nur im Stream hört, geht einiges verloren.
Am meisten begeistert mich Inyo, unglaublich, dass er dieses Meisterwerk nicht direkt veröffentlich hat. Die größte Überraschung für mich, positiv gesehen, ist Faithless, ich hatte da eigentlich wenig erwartet und staune jetzt über ein wirklich schönes Soundtrack-Album, auch wenn man wohl den Film niemals zu sehen bekommen wird, aber die Musik steht für sich. Twilight Hours hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber ich hätte auch auf Western Stars verzichten können. Auf der anderen Seite natürlich faszinierend, dass Springsteen auch noch im eher fortgeschrittenen Alter die Kraft und Inspiration hat, an zwei Alben gelichzeitig zu arbeiten, die wohl auch viele begeistern können.
Mein Zwischenstand:
1. Inyo *****
2. Streets of Philadelphia Sessions ****1/2
3. L.A. Garage Sessions ’83 ****
4. Faithless ****
5. Somewhere North of Nashville ****
6. Perfect World ***1/2
7. Twilight Hours ***
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen