Antwort auf: Bruce Springsteen – Tracks II: The Lost Albums

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bruce Springsteen – Tracks II: The Lost Albums Antwort auf: Bruce Springsteen – Tracks II: The Lost Albums

#12506753  | PERMALINK

hurley

Bin selbst nie der Springsteen die-hard Fan gewesen aber ein Freund hat sich die Box gegönnt und wir haben gestern eine gemeinsame Hörsession „gewagt“ . Könnte mir vorstellen, dass die Alben später auch nochmal einzeln erscheinen werden. Zumindest würde das für mich auch Sinn ergeben, da nicht alle „Lost Alben“ auf den gleichen Niveau sind.  Mein Ranking nach einem Durchlauf (mein Kumpel sieht das ähnlich würde nur „Faithless“ höher bewerten):

1. Inyo * * * * 1/2
2. Twilight Hours * * * *
3. Streets Of Philadelphia Sessions * * * *
4. Faithless * * * 1/2
5. Perfect World * * * 1/2
6. Somewhere North Of Nashville * * *
7. L.A. Garage Sessions 83 * * *

Die Box selbst ist zwar sehr teuer aber recht hübsch und auch gut gestaltet. Pressfehler könnten wir nicht feststellen sowie auch kein Seamsplit bei den Covern (was ja häufiger vorkommt). Persönlich mag ich keine Boxen, besonders solch eher klobige Baukasten nicht, da sie aus Erfahrung langfristig nur als Staubhalter dienen (bei mir wohlgemerkt). Falls die Einzelalben noch erscheinen, werde ich mir „Inyo“, „Twilight Hours“ und die „Philadelphia Sessions“ wohl zulegen. Ansonsten ist es das erste Reissue Highlight 2025. Demnächst erscheint dann mit „The Making Of Five Leaves Left“ mein heiß ersehntes Reissue des Jahres (immerhin mein Lieblingsalbum).

--

Well...you like flowers and I like liqour