Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12506665  | PERMALINK

friedrich

@lotterlotta
…ein wundervolles album, pressung fantastisch, klang herausragend, mit dank friedrich, der es hier erwähnte….

Sehr gern geschehen!

Wir kamen aus dem traurigen Anlass von Guy Klucevseks Tod auch auf dieses Album zu sprechen. Und sein großer Anteil an dieser Platte ist ja auch nicht zu überhören. Ganz wunderbares Album, das ich auch sehr gerne wieder gehört habe. Auch die zwei anderen (Co-)Leader-Alben von Guy Klucevsek auf Winter & Winter, die ich kenne, sind sehr empfehlenswert. Stelle jetzt erst fest, dass er da ziemlich viel veröffentlicht hat. (Edit: Der Link funktioniert nicht richtig. Man muss oben bei „Leader Artists“ den Namen Guy Klucevsek eingeben, dann werden GKs 8 W&W leader-Alben angezeigt)

W&W haben wohl erst vor ein paar Jahren angefangen, Alben auf Vinyl (wieder)zuveröffentlichen. Wenn die ursprünglich für CD konzipiert waren, sind die dann für eine LP manchmal etwas zu lang. Dann muss wohl hier und dort gekürzt werden. Schade, aber vielleicht unvermeidlich. Im Zweifelsfall kann man dann immer noch zur CD greifen – oder zu beiden Formaten.

zuletzt geändert von friedrich

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)