Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
rockyron Faith No More – Introduce Yourself (1987) Katatonia – The Great Cold Distance (2006)
Diese und ihr Debut höre ich bei Faith No More immer noch weniger gut. Ihre nächsten fünf Alben höre ich besser. Müsste unbedingt mal wieder Katatonia auflegen.
Das Debut muss ich noch hören. Ich mag Introduce Yourself weil hier noch Chuck Mosley am Mikro war und es noch so experimentell klingt und ganz anders als vieles aus der Zeit. Nicht jeder Track zündet und es liegt eine gewisse Trübe und Schwere vor – trotzdem mit viel Soul.
Habe auch nur zwei Alben:
The great cold distance ***- Night is the new day ****-
TGCD hat ein paar hörenswerte Nummern. NITND fand ich sterbenslangweilig. Ich mag Katatonia – tue mich aber mit der sehr trübseligen Stimmung die sich in vielen Tracks findet z.T. schwer bzw. langweilt mich es schnell. Der Sänger könnte hier und da auch mal ein paar Schreier loslassen. Muss mir aber noch ein paar Alben geben bis ich mir ein Gesamtbild machen kann.
--
It´s better to burn out than fade away