Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Manfred Mann's Earth Band

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Manfred Mann's Earth Band Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Manfred Mann's Earth Band

#12497899  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

mozza

stormy-mondayBei mir krümelt es schon ein wenig, aber ich könnte dir aus dem Stand heraus sagen, wer 1964 Schlagzeuger bei den Hollies war. Dämliches Nerdwissen. Luv it.

Das wüsste ich nicht. Dafür könnte ich dir sagen, in welchem Land Elton John das Album Sleeping With The Past aufgenommen hat. Ich glaube, das würde eine enge Kiste, Stormy. Da stellt sich die Frage, wer die Fragen stellt und woher die Fragen kommen. War vielleicht doch keine gute Idee. Dann lieber was anderes. Scrabble! Da haue ich dich weg mit Neologismen!

Scrabble bin ich raus. Aber die Fragen dürfte gerne das Forum stellen. Da eine recht alte Männerbude hier, wäre ich vermutlich sogar im Vorteil. Habe aber eigentlich null Ehrgeiz.

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre