Antwort auf: Ergebnisse der Umfrage: Die besten Songs von Sam Cooke

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse der Umfrage: Die besten Songs von Sam Cooke Antwort auf: Ergebnisse der Umfrage: Die besten Songs von Sam Cooke

#12497337  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Vielen Dank für die Durchführung der Umfrage, die eine etwas höhere Beteiligung verdient gehabt hätte.
Allerdings ein Ergebnis, das man wohl mehr oder weniger ungefähr so erwarten konnte.

@herr-rossi:
Habe mir gerade nochmal die Listen durchgeschaut, weil mich interessiert hat, wer die beiden von mir gelisteten Livetracks („Bring It In Home to Me“ und „Feel It“) ebenfalls in den Liveversionen von „Live at the Harlem Square Club, 1963“ bevorzugt.
Interessant, daß „Feel It“ ausschließlich in dieser Liveversion, aber kein einziges Mal in der Studioversion genannt wurde.
Bei „Bring It In Home to Me“ finde ich aber nur vier Nennungen für die Liveversion (krauspop, Mozza, Geitonas, et moi), während in der Ergebnisliste die Liveversion auf sechs Nennungen kommt. Kannst Du Dir das nochmal anschauen?

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)