Antwort auf: Eure Top 500

#12496811  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

ewaldsghost
Vielleicht habe ich aber auch nur einen vollständig anderen Ansatz hier nicht kapiert.

@ewaldsghost: Das denke ich nicht. Ich musste mir da jetzt tatsächlich nochmal vergegenwärtigen, wie es zu dieser Aussage kam. Letztlich sind es in einem Ranking natürlich Vergleiche, nur finden sie, zumindest bei mir, nie direkt statt, sondern das Einpflegen eines Albums in ein Ranking ist das Ergebnis einer intensiven Beschäftigung mit eben diesem Album, bei der verschiedene Dinge, in erster Linie natürlich die Tracks, bewertet werden. Und dann wird eben diese Bewertung als Grundlage für die Position im Ranking genommen. Mit anderen Worten vergleiche ich nicht Platz 43 direkt mit Platz 44, nicht Äpfel mit Birnen, sondern bin manchmal selber gespannt und auch überrascht, wo sich manches Werk einfügt. Aber letztlich bin ich dann (fast) immer mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill