Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu den 20 besten Tracks von Manfred Mann's Earth Band › Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Manfred Mann's Earth Band
wahrVon Verwurstung kann kaum die Rede sein, so unterschiedlich sind die Versionen.
So unterschiedlich kann man das eben wahrnehmen. Der Titel wurde in ein rockiges Gewand gesteckt, ohne dass der hymnische Charakter angetastet wurde. Und schon war die Laube fertig. Und live natürlich ein Bringer, da er bestens zum Mitgrölen animiert. So kamen die beiden Live-Alben der Band aus den Jahren 1984 und 1998 natürlich auch nicht ohne den Titel aus, was dann ja auch naheliegend ist. Aber damit ein Studio-Album aufzufüllen, hat mir persönlich keinen Mehrwert gebracht.
Edit: Ich bin natürlich gespannt, wie sich das hier im Rahmen der Umfrage ausgeht. Ich gehe allerdings schon davon aus, dass ich eine Minderheiten-Meinung vertrete. Vor allem was „Davy“ betrifft.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill