Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandriceWg Tapscott hab ich eben in der Tapscott Collection bei UCLA geguckt, da steht für den Tag kein Lineup (für andere schon). Kann natürlich sein, dass sie die Informationen anderswo haben… Oder sie haben halt von benachbarten Daten so gut es ging extrapoliert
Danke, hatte noch nicht geguckt … es gibt auch noch ein Sax, das für meine Ohren (fast) wie ein Alt klingt (bin mir nicht ganz sicher, es geht manchmal recht tief) … dazu passen die genannten auch nicht (aber Sharps und Session waren ja im Militär, die scheiden natürlich auch aus).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba