Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1970er › Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1970er
hurley
jimmydean
hurleyAn „Marquee Moon“ kommt „Radios Appear“ auch nicht heran. Falls der Vergleich hier wirklich herhalten soll. Dafür ist mir ihr Sound etwas zu generisch und zu stark an den Sound der Stooges angelehnt, wenngleich ich natürlich auch den Detroit Sound der Aussies mag. Aber danke für deine Begeisterung @jesseblue. Das brachte mich dazu die LP mal wieder aus dem Regal zu ziehen und anzuhören. Mit viel Freude Next stop: The Saints.
die beste harte australische gitarrenband sind imho die beasts of bourbon… kim salmon war auch schon bei den scientists gut, aber in der supergroup mit tex perkins ist er meiner meinung nach unschlagbar.. und ja ich weiss, das es auch noch ac/dc gibt… einfach mal die coverversion der beasts von „ride on“ mit dem original vergleichen…
Mach ich…also den Vergleich. Kim Salmon mag ich auch sehr sowie auch Tex natürlich und Spencer P.Jones Mein Fave Album von BoB ist „The Axeman’s Jazz“. Ich kenne aber auch nur die Alben bis 1991 gut. Ac/Dc hat mich zuletzt in meiner Pubertät begeistert. Und das liegt lang zurück
.
ich habe sie mal mitte der neunziger live gesehen, und habe mir immer gedacht so müssen auch ungefähr die stones zu ihrer blütezeit geklungen haben… die stones habe ich ja altersbedingt leider nicht mehr mitgekriegt…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)