Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#12495647  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

jimmydeandie schornsheim-box habe ich übrigens auch… wobei schon meine meinung ist, das erst die späten haydn-sonaten wirklich klasse haben… trotzdem sehr gut, das alles auf verschiedensten klavieren zu hören..

Ich bin grad so oft abends unterwegs, dass ich da erst ca. zur Hälfte durch bin, die späten Sonaten kommen erst später. Aber klar, da gibt es dann ja auch z.B. Glenn Gould. Die eine Haydn-CD von Kristian Bezuidenhout mag ich auch sehr. Morgen fahre ich nach Basel zu Nr. 22 des Haydn 2032-Reihe (das Buch, das davor noch vorgestellt wird, ist bereits erschienen, ich habe es gestern gekauft, war aber auf dem Weg ins Kino und konnte noch nicht mal reinblättern):
https://www.haydn2032.com/projekte/no22-alla-rustica?register=tab2&cHash=761f87b0a8a566add6a2a0a382eb42cf
Das Konzert gibt’s auch im Livestream und ich glaube danach einen Monat oder so zum Nachhören.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba