Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#12492549  | PERMALINK

beatgenroll

BR2, 23:05 Nachtmix – Mit Matthias Röckl

Musikalische Spurensuche mit Sounds von Hermanos Gutiérrez. Von der Schweiz über Mexiko, Argentinien bis Nashville, Tennessee.

„Die Late Night Sounds machen sich auf eine musikalische Spurensuche. Ausgangspunkt ist das schweizerisch-ecuadorianische Duo Hermanos Gutierrez, das uns von Zürich nach Mexico, über Argentinien bis hin nach Nashville, Tennessee bringt. Das Duo mit seinem einzigartigen Gitarrensound ist gerade auf Tour und wird im Juni auch zu Gast in Deutschland sein. Am 25. Juni spielt Hermanos Gutiérrez im Zirkus Krone in München. In den Late Night Sounds suchen wir ihre Einflüsse, etwa den argentinischen Milonga Gitarrist Juanjo Domínguez und Sänger Julio Jaramillo. Auch bei Adrian Quesada sind lateinamerikanische Sounds garantiert. Auf dessen kommenden Album laufen uns Hermanos Gutierrez erneut über den Weg. Außerdem gibt’s neue Musik von Dan Auerbachs Plattenfirma „Easy Eye Sound“ mit Little Barrie & Malcolm Catto und den bezaubernden Moonrisers.“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll