Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 2010er-Jahre › Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 2010er-Jahre
atom
MORRISSEY – Low In High School
Meine Nummer 1 beim letzten Mal. Und trage gerade das T-Shirt zum Album. (Kein großer Zufall, da ich es sehr oft trage.) Hatte nur nicht so viel Lust es zuletzt zu hören.
Meine jetzige Nummer 1 habe ich sogar erst dank der Umfrage intensiver gehört. Als es 2019 erschien, hatte ich es gehört, war aber wohl noch zu abgelenkt durch andere Reize. Andere Erklärung habe ich nicht dafür, dass es Morrissey jetzt aus dem Nichts verdrängt hat.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)