Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Eure Top 20 Alben der 2010er-Jahre › Antwort auf: Umfrage: Eure Top 20 Alben der 2010er-Jahre
close-to-the-edge1. Steven Wilson – Hand. Cannot. Erase. 2. Riverside – Love, Fear and the Time Maschine 3. Pendragon – Passion 4. Steven Wilson – The Raven that Refused to Sing 5. Sólstafir – Berdreyminn 6. Steven Steps to The Green Doors – The ?Book 7. IQ – The Road of Bones 8. Katatonia – The Fall of Hearts 9. Mark Kozelek & Jimmy LaValle – Perils from The Sea 10.This Winter Machine – The Man Who Never Was 11.Fish – A Feast of Consequences 12.Disillusion – The Liberation 13.Cosmograf – The Man Left in Space 14.Waterboys – Modern Blues 15.Klez.e – Desintegration 16.Moonrise – Travel Within 17.Gisbert zu Knyphausen – Hurra Hurra so nicht 18.Be’Lakor – Vessels 19.Heinz Rudolf Kunze’s Räuberzivil – Hier rein, da raus 20.Moonsorrow – Varjoina Kujemme Kuolleiden Massa
Feine Liste, in einer Top 50 hätte ich auch einige Alben. Ich habe mir übrigens vor ein paar Tagen Cosmograf’s The Man Left In Space noch mal angehört, sorry, da hat sich mit 3,5 nichts verbessert.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry