Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
Ah, mein Lieblingsthema. Die Suche nach dem besten normalen Sweatshirt ohne Logo. THE QUEST.
Im Moment leider ausverkauft, aber von allen Sweatshirts hat das hier mE den besten Schnitt (gut, dass es nebenbei auch noch so günstig ist, Sweatshirts sind in den letzten Jahren sowas wie ein Experiment geworden, Labels testen hier, wie hoch sie die Preise ansetzen können). Etwas kürzer, etwas boxy aber mit funktionierendem Bund. Niedrige Grammatur, also eher für den Sommer und keine Fleeceinnenseite.
Merz B Schwanen wird häufig genannt, mir, lang und schlank, passen die Sachen nicht gut, auch ist der Kragen sehr weit, man sieht immer das T-Shirt darunter.
Bei Cultizm gibts inzwischen Camber, die sind sehr schwer und auch sonst tiptop. Gestern hat der Code F30 für -30% noch funktioniert.
Grundstoff bietet eine breite Palette an Baumwolloberteilen und man kann sogar nach der Grammatur filtern. Vieles davon ist Bio und Fair hergestellt. Hab selbst ein paar T-Shirts und den extra schweren Hoodie, dieser hat sich perfekt für Urlaubsabende an der Beach Bar rausgestellt. Relativ windresistent, warm, mit Kapuze und Bauchtasche für alles was nicht in die Badehose passt.
Bronson wurde ja erst kürzlich wieder genannt hier, best bang for the buck. Mir passt in dem Fall gerade so noch die größte Größe.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block