Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#12483843  | PERMALINK

beatgenroll

BR2, 23:05 Nachtmix – Mit  Katja Engelhardt

Die Billie Eilish Story
Folge 1: Mit Ocean Eyes in die Welt: Die Profi-Teenagerin

„Wir senden eine Folge aus dem Podcast „Die Billie Eilish Story“. Eine ganze Reihe zu einem der größten Popstars unserer Gegenwart – Billie Eilish. Die mehrfache Oscar-Preisträgerin, Grammy-Gewinnerin und Umweltaktivistin enttabuisiert seelische Krankheiten und wehrt sich gegen die klischeehaften Erwartungen des Mainstreams an einen Popstar.

Darum geht’s in Folge 1:
Billie Eilish ist die Stimme der Gen Z. Doch wie wurde sie vom Teenie im Kinderzimmer zur Pop-Ikone? Wir steigen ein mit ihrem kometenhaften Aufstieg – zwischen Social Media, viralen Hits und dem Sound einer ganzen Generation.
Die ganze Reihe „Die Billie Eilish Story“ finden Sie in der ARD Audiothek.

Wir senden eine Folge aus dem Podcast „Die Billie Eilish Story“. Eine ganze Reihe zu einem der größten Popstars unserer Gegenwart – Billie Eilish. Die mehrfache Oscar-Preisträgerin, Grammy-Gewinnerin und Umweltaktivistin enttabuisiert seelische Krankheiten und wehrt sich gegen die klischeehaften Erwartungen des Mainstreams an einen Popstar.

Darum geht’s in Folge 1:
Billie Eilish ist die Stimme der Gen Z. Doch wie wurde sie vom Teenie im Kinderzimmer zur Pop-Ikone? Wir steigen ein mit ihrem kometenhaften Aufstieg – zwischen Social Media, viralen Hits und dem Sound einer ganzen Generation.
Die ganze Reihe „Die Billie Eilish Story“ finden Sie in der ARD Audiothek.“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll