Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12483699  | PERMALINK

klausk

@cloudy

klauskZuletzt gehört: Dinosaur Jr. – Sweep Into Space (2021) Inhaler – It Won’t Always Be Like This (2021) Joe Bonamassa – Time Clocks (2021) Minor Majority – The Universe Would Have To Adjust (2021) Soen – Imperial (2021) The Night Flight Orchestra – Aeromantic II (2021) Ray Wilson – The Weight Of Man (2021) Crowded House – Dreamers Are Waiting (2021) Esthesis – The Awakening (2021) Sophia – Holding On – Letting Go (2020) Travis – 10 Songs (2020) Nino De Angelo – Irgendwann Im Leben (2025)

dafür, dass Du nicht „verschweigst“, dass Du ein Album von Nino de Angelo gehört hast! Ich kenne zwar dieses aktuelle Album noch nicht, aber mag doch so einige Songs von ihm – und das schon seit den 80ern

Finde ich sehr sympathisch, wie Du das beschrieben hast :yes: Bin sicher, dass Dir der Song „Zu Spät“ auch gut gefällt. Habe De Angelo mit diesem Song zuletzt mit einem starken emotionalen Auftritt bei der Beatrice Egli Show gesehen/gehört. Von mir gibt’s eine hohe Empfehlungsstufe. :bye:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird