Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Die besten Konzerte 2025 (so far) › Antwort auf: Die besten Konzerte 2025 (so far)
pheebee
So kann man mal in den Mai starten.
Zum 6. oder 7. Mal schon im Musicstar (er wusste es nicht so ganz genau, nur, dass er zum ersten mal 2018 dort gewesen ist). My second home, wie er sagt. Ein überschaubares, aber dankbares Publikum aus überwiegend Stammgästen wollte ihn fast nicht gehen lassen. Erst ein Beatles-Cover signalisierte dann, dass der Auftritt wirklich beendet ist.
Kleine Anekdote am Rande:
beim letzten Auftritt mit Band in Juni 2024 scherzte Jerry, dass sie kein Piano auf der Bühne hätten (die natürlich winzig ist), „because it didn’t fit in the van“. Musicstar Betreiber Wolfgang hatte deshalb als Überraschung für den Künstler extra für diesen Abend ein E-Piano aufstellen lassen und Jerry hat sich dann auch erbarmt und sich am Ende des regulären Sets ans Piano gesetzt.
Toll.
Genauso war es letzte Woche in Rinkerode, seinem 2. my second home…wie er kundtat.
Auch da ein tolles Konzert vor geschätzten 120 Besuchern im Biergarten aufgrund des guten Wetters.
Habe mir da dann auch die 10″ mit Songs von Hank Williams gegönnt. Mit feiner Widmung.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.