Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
sokrates
themagneticfieldBilly Idol – Dream Into it (3x)
So @cloudy, mittlerweile habe ich sie gehört. Und eigentlich mag ich ja auch Nostalgieveranstaltungen
(gerad vor kurzem durch Zufall entdeckt, dass es ein neues Album der Josh Joplin Group gibt @sokrates,
kurz rein gehört, und direkt beim ersten Song ein Tränchen der Rührung ob er 2000er Vibes im Auge),
aber hier habe ich einfach das Problem, dass ich irgendwie in fast keinem Stück die Stimme von Billy
Idol raus höre. Und auch wenn es klar ist, dass man mit knapp 70 nicht mehr klingt wie mit knapp 30, ist mir das dann doch etwas zuuu glatt produziert.Danke für den Hinweis, obwohl noch ich nicht versprechen kann, dass ich ihn wahrnehme. Ich bin sehr glücklich mit der einen JJ-CD, die ich habe. Frage im Gegenzug: Ich habe gestern eine Band namens The Promise Ring (Wood/Water) gehört, die ich im September 2012 auf meine Wishlist genommen habe. Hat mir durchaus gefallen, ich konnte mich nur partout nicht mehr erinnern, wie sie auf die Wishlist kam. Kann es ein Tipp von Dir gewesen sein? Oder von Dir, @magicmatthes?
Moin, da ich das Album habe und zumindest so um 2012 auch ziemlich gut fand (mittlerweile auf ***1/2 abgerutscht), könnte es sein, dass ich den Tipp gegeben habe. Aber 100% sicher bin ich mir nicht…
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen