Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von J. J. Cale

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von J. J. Cale Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von J. J. Cale

#12481891  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Nach ein paar Tagen Flaute macht hier @jackofh weiter mit Liste Nr. 15.

Verteilung der genannten Tracks auf die Veröffentlichungen:
7x Naturally (1971)
2x Really (1972)
4x Okie (1974)
3x Troubadour (1976)
4x 5 (1979)

Wie angekündigt beschränkt sich die Liste auf Tracks der Alben aus den Siebzigern.

Das wunderbare „River Runs Deep“ vom Debütalbum – das hier bisher entgegen meiner Erwartungen nicht ganz so toll abschneidet – ganz vorne.
Überhaupt erst die vierte Nennung für den Track.

Gleich 13 Übereinstimmungen mit der Liste von @pipe-bowl und mit meiner Liste bedeuten die Einstellung des bisherigen Höchstwerts hier in der Umfrage.

„Mona“ ist auch so ein Track, der hier bisher entgegen meiner Erwartungen so überhaupt keine Rolle spielt. Bei @jackofh mit der zweiten Nennung immerhin auf Platz 10 gelandet.
Thomas Erb a.k.a. Hank Shizzoe, ein Singer-Songwriter und (Slide-)Gitarrist aus der Schweiz, hat für sein Debütalbum „Low Budget“ aus dem Jahr 1994 ein Cover des Songs eingespielt.

Hank Shizzoe – Mona

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)