Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
irrlicht
pfingstluemmel BRUIT ≤ – The Age of Ephemerality NEPTUNIAN MAXIMALISM – Le sacre du soleil invaincu
Bin gerade nicht in der Stimmung für NM oder auch Swans, aber Bruit kommt auch ganz bald. Wie waren die ersten Eindrücke? Und die Don Cherry brauche ich irgendwann auch ganz sicher noch.
Die neue NNMM braucht lange bis sie in die Gänge kommt (ungefähr das erste Viertel der 100-minütigen Spielzeit) und verharrt oft viel weniger speziell bei einem Drone Metal-Sound als noch das abwechslungsreiche und versatile LP-Debüt. Nach dem ersten Spin eine kleine Enttäuschung, allerdings ist das auch genau die Art von Musik, welche noch ausgiebig wachsen kann. Das Potenzial scheint vorhanden.
Bei Bruit geht’s mir ähnlich: Nimmt mich nicht so gefangen wie der Vorgänger, doch trotzdem beileibe kein schlechtes Album.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.