Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
clauJa, Statement. Das ist derselbe Typ, der auch Burg und Schild in Berlin macht und die Red Wing Läden in Hamburg, München und Berlin. Die Jeans sind auf der Seite ziemlich gut beschrieben, ich hoffe sie passen. Einem anderen Händler habe ich vor einer Woche eine Mail mit einer Größenanfrage und eindeutig geäußerten Kaufabsichten geschickt, der mag mir aber bisher nicht antworten. Zu White Oak: Es gibt schon noch ein paar kleine Denim-Webereien in den Staaten, aber klar, nichts, was größere Mengen produzieren könnte. Eigentlich schade. Origin produziert eine Jeans von vorn bis hinten in den USA für unter $100, das hätte Levi’s als MITUSA Linie doch auch hinbekommen können.
Das kann man machen, wenn in jeder Jeans 30% Polyester stecken…
Im Burg und Schild war ich bei meinem letzten Besuch in Berlin, 2008 oder 2009? Kann mich erinnern, dass ich völlig überrascht war, von dem Konzept, keinen einzigen Sale-Artikel anzubieten.
Bezgl. Größenangaben vergleiche ich, wenn möglich, immer mindestens drei Shops und ruf dann, falls Unterschiede bestehen, bei Cultizm an und bitte um Nachmessen der Hose, die ich dann auch tatsächlich zu kaufen vorhabe. Da geht immer der gleiche Typ ans Telefon und hat bisher auch jedesmal nett auf meine Anfrage reagiert.
Böhmermann war grad im oversized Taliban-Look mit dem E-Roller unterwegs:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block