Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
herr-rossi
Mit Sam Cooke kann es am 1. Mai losgehen. Laufzeit 3 oder 4 Wochen?
Bin zwiegespalten:
Einerseits hat Sam Cooke schon ein gewaltiges Werk hinterlassen. Habe so Einiges von ihm, aber ehrlicherweise Vieles auch schon sehr lange nicht mehr gehört, so daß ich diese Liste nicht einfach aus dem Ärmel schütteln kann. Vermute, daß es eventuell nicht nur mir so geht. Würde für vier Wochen sprechen. [Außerdem muß ich noch parallel die J. J. Cale-Umfrage betreuen, die ich verspätet gestartet habe; ist aber mein persönliches „Problem“.]
Andererseits erwarte ich bei dieser Umfrage nur so um die 15 Teilnehmer. Das würde eher für drei Wochen sprechen, bei einem längeren Zeitraum könnte sonst im entsprechenden Thread für längere Phasen Flaute herrschen.
Weiterer Punkt, den ich in den Raum werfen will:
Mittendrin im Umfragezeitraum wäre der Eurovision Song Contest. Der dürfte doch bei Dir (und anderen Umfrageteilnehmern?, habe keinen Überblick über die Anmeldungen) Einiges an Zeit in Anspruch nehmen, die dann für Sam Cooke fehlt?
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)