Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Antwort auf: Deep Purple
Ich hatte zweimal das Glück ihn kurz treffen zu können, das oben war das erste mal in Esbjerg 1997 vor dem letzten Konzert des letzten guten Rainbow Line-Ups mit Doogie White. Ich gehörte mit zu den Blackmore Fan Club (More Black Than Purple) Gründern und er signierte die erste Fan Mag Ausgabe und lies sich beim gemeinsamen Foto leider ablenken (damals waren Fotos halt noch rarer^^), wenn man weiss von wem, spricht sein Blick Bände LOL Das zweite mal war irgendwann Backstage wo ich mit dem Rücken zu ihm ihm im Weg stand und von seinem Schwiegerdrachen und Managerin Carole Stevens ruppig darauf aufmerksam gemacht wurde, weil ich ebenso ruppig reagierte, lächelte und zwinkerte er mit beim Vorbeigehen zu
Die kläglichen Rainbow Gigs danach mussten aber sein, auf der Loreley war es sehr speziell also atmosphärisch der Hammer und da fiel die musikalische Schwäche weniger auf (obwohl ich die Kritik an der Anwesenheit von Candice auf der Bühne schon deutlich von mir gab). Berlin das Jahr darauf war dann sehr ernüchternd – schade… Aber die guten Momente überwiegen auch trotz einiger BN Konzerte, die im Jahrestakt immer grottiger wurden… @childintime: Da sollten wir in Lübek im selben Raum gewesen sein – aber da ging es eigentlich noch, glaub mir, es wurde schlimmer, mein letztes war irgendwann hier im Hamburger Schauspielhaus für umsonst und das war noch zu teuer. Candice war nur am Labern wie schlecht die Rockmusik für Ritchie doch ist und er so viel mehr bei BN leisten kann, gelegentlich blickte er zu ihr rüber und es sah aus, als ob sie gleich seine Strat über die Birne gezogen bekommt, leider blieb es bei dem Blick^^
--
living is easy with eyes closed...