Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
jimmydean
danke für die info über die mosaic-box, wusste gar nicht das es das gibt… allerdings erst ab 300 euro und ich bin mir nicht mal sicher ob ich 8 stunden braxton überhaupt brauche… na ja, mal warten vielleicht gibt es mal ein schnäppchen…
Ich denke halt, dass sich das Thema CD-Reissues der Arista-Alben damit mehr oder weniger erledigt hat … und die Preise für Mosaic-Sets sind die letzten Jahre in den allermeisten Fällen ziemlich gesunken, aber grad die Avantgarde-Sets (Braxton, Threadgill) scheinen eher begehrt zu sein (ich denke, sie verkauften sich langsam und es wurde gar nie die ganze geplante Auflage hergestellt – die Lizenzen von Mosaic waren jeweils sowas wie „maximal 5000 Exemplare in 5/10 Jahren“, d.h. wenn nach Ablauf der Frist erst 2500 hergestellt und verkauft waren, war’s das halt).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba