Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
friedrich
Autsch! 😩 Habe das Gefühl, mit beiden Füßen ins Fettnäpfchen gesprungen zu sein. Dabei hatte ich eingangs sogar erwähnt, dass ich für dieses Album vielleicht nicht die nötige Hörkompetenz habe. Hätte ich doch nur geschwiegen!
Wir nehmen das Album offenbar sehr unterschiedlich wahr. Ist ja auch okay so. Ich denke, ich hatte Schwierigkeiten, mich darauf einzulassen und die resultierende Unlust führte zu diesem Urteil. Vielleicht ist das Album aber auch einfach nichts für mich. Vielleicht aber später.
Ach was! Drum tauschen wir uns ja aus … ich hab dafür beim Umformulieren meinen ursprünglichen Satz zersäbelt (Konzert strahlte auf Wahrnehmung des Albums zurück, führte zu einer Neubewertung, sowas).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba