Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Eure Top 20 Alben der 2010er-Jahre › Antwort auf: Umfrage: Eure Top 20 Alben der 2010er-Jahre
jimmydean
punchlineWenn ich hier die vielen mir unbekannten Namen der Interpreten lese, bekomme ich langsam Minderwertigkeitskomplexe mit meinem Mainstreamgeschmack.
Ich weiß noch nicht einmal ob es sich jeweils um Jazz, Folk, Country, HipHop, Pop, Singer-Songwriter oder sonstwas handelt.
apropos mainstream: wurde schon ein taylor swift-album genannt ? die dame scheint ja letztens einiges an credibility gewonnen zu haben, das forum scheint aber noch immun zu sein..
Taylors Album Folklore eröffnete ihr 2020 eine ganz neue Hörerschicht (mich eingeschlossen). Tatsächlich gibt es auch in diesem Forum seit Folklore ein erheblich gewachsenes Interesse an der Künstlerin. Da das Album aber wie gesagt erst 2020 erschien, fällt es knapp aus dem Zeitrahmen für diese Umfrage. Würde ich es noch berücksichtigen, käme es auf jeden Fall in meine Top20.
Vor Folklore war das Interesse an Taylor Swift hier eher gering (soweit ich mich erinnere).
--