Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Eure Top 20 Alben der 2010er-Jahre › Antwort auf: Umfrage: Eure Top 20 Alben der 2010er-Jahre
irrlicht Warum höre ich erst jetzt davon? Ich habe zwei der Tracks gehört und bin maximal begeistert. Ich mag diesen sakralen Ansatz ja ohnehin sehr (damit erklärt sich auch die Faszination für „Dionysus“, wie mir gerade auffällt, das hat ja auch diese trance-artigen Tribalrhythmen), aber das hier hat auch nochmal eine ganz eigene Note, die ich so noch nicht gehört habe. Brauche ich auf jeden Fall, Danke!
Ich hatte auch nie von OM gehört, obwohl ich Sleep kannte, bis ich in einem Kölner Plattenladen über Conference of the Birds stolperte, welche der Besitzer gerade aufgelegt hatte. Binnen Sekunden war es um mich geschehen. Da die Musik höchstwahrscheinlich im Stoner Rock-/Doom Metal-Fach steht, bist du beim Diggen vielleicht einfach drüber weg? (Den Link zu Dionysus höre ich/fühle ich ebenfalls.)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.