Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John Prine › Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von John Prine
Überragende Umfrage.
Ich bin immer noch ergriffen von der Umfrage und der Bedeutung von John Prine.
Danke für den Hinweis von hat-and-beard für die Oh Boy Single Box. Heute bestellt und gleich noch weitere Vinylplatten von John Prine dazu.
Chris Thiles großartiges Mandolinenspiel mit John Prine am 20 Januar 2018 hat sich bei mir eingebrannt; auch seine Konzerte mit Orchestern.
Glückwunsch an Mainstream und Underground Listen und den Erfolg mit vorderen und hinteren Plätzen.
Und an kinkster: Deine Listen sind schon oft besonders nahe am Ergebnis der Auswertung.
Ich muss mich schon fragen, wie es kommt, dass mein Lieblingstrack von Simon Joyner in keiner der anderen Listen vorkommt – You Got Under My Skin. Das ist dann ein hole-in-one in den Umfrage-Wassergraben. Jetzt ein 12.Platz ist für mich klasse.
Ein großer Dank an stefane für die außergewöhnliche Umfrage, wie immer ganz toll vorbereitet und kommentiert.
Warum hat eigentlich tops nicht mitgemacht, der doch John Prine auch sehr schätzt? Dann wäre Paradise noch weiter vorne gelandet.
zuletzt geändert von e-l--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.