Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Scorpions › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Scorpions
Ja, prima Aprilscherz. Ich schrob (Nes- Duktus) da im Scorpions- Thread schon mal was drüber. Nie fand ich eine Band mehr drüber oder hat mich mehr angewidert wie die. 1978, beim Festival in Pforzheim, durften die ungeniert den Tag eröffnen um die Mittagszeit rum. Oder waren das Jane? Weiss nicht mehr. Als Stagehand war ich hinter der Bühne, close, und durfte ein paar Möchtegern- Rockstars bewundern, so exaltiert (Falko) und mit bodenlosem Posertum wie keine Band vorher oder nachher jemals. So ein Deppenverein. Da könnt Ihr ranken, wie Ihr wollt, Klaus Meines Stimme ist für die Biotonne. Und da waren auch ein paar ordentliche Bands da, wie Quo, Uriah Heep, Wishbone Ash und die fabulöse Atlanta Rhythm Section. Aber so von sich selbst eingenommene Spacken wie die Scorps… Nee, da waren die Stones zwei Jahre zuvor viel mehr geerdet. Sorry für die mangelnde Begeisterung, da dreh ich immer das Radio ab oder geh raus. Ich ertrag den Meine nicht.
Oder so, auf einem Festival in Frankfurt, gegen Rassismus:
Let’s fight for Racismus. Der Meine hat noch ein paar scharfe Dart- Pfeile gut dafür…Alles klar? Von meiner Seite schon. Üble Band.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre