Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
onkel-tom
firecracker zuletzt:
The Coral – Butterfly House (2010)
The Coral – The Curse of Love (2014) [2x]
The Coral – Sea of Mirrors (2023) [6x]Erstgenannte bei mir derzeit knapp vorne im Ranking (vor Roots & Echoes, das einen Wimpernschlag dahinter liegt), Zweitgenannte im Moment ziemlich am Ende des Rankings und die „Sea Of Mirrors“ gefällt mir derzeit deutlich besser als sie in meiner Erinnerung war. Muss nur noch die „Nightfreak“ hören und dann geht es an das zusammenstellen der Liste.
Mir auch! Richtig gutes Album. Hatte es sogar 2023 gekauft, die CD steht aufgeklappt im Regal, hatte es aber nicht oft gehört, weil ich dachte andere Alben aus dem Jahr haben mehr Tiefe. Es wird aber immer besser, je öfter ich es höre. Auch richtig schön instrumentiert mit den filigranen Streicharrangements.
Ich glaube bisher wurde nur von einer Person ein Track von Nightfreak genannt, oder? Von demjenigen, der auf „Dreaming of You“ verzichtet, meine ich. :) Wir haben dich natürlich trotzdem lieb, Pfingstluemmel.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)