Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#12465047  | PERMALINK

randolph

@thesidewinder: wo genau in, welcher Staffel soll Sonya Cassidy mitgespielt haben? Ich habe sie nirgends entdecken können.

@cleetus : Staffel 1 nur noch Meme Lieferant !?!?
you can be serious, man

Staffel 2 war ein derart unausgegoren & hanebüchener Schnellschuss, dass ich mich tatsächlich persönlich beleidigt gefühlt habe anhand abstruser Storyline mit Handlungssträngen, die mal eben so im Nichts verschwinden und mit Colin Farell den untruest detective ever präsentiert.
Gott, was für eine Grütze..

Staffel 1 ist beileibe auch nicht die Referenz in Sachen straight storyline -die sich an realer Polizeiarbeit orientiert- das ist wohl wahr. Jedoch hat mich insbesondere die Kameraarbeit und die generelle Atmosphäre dieser Staffel in ihren Bann gezogen.

Selbst (nach langem Hadern, ob ich weitermachen sollte)
Picard Staffel 2 & 3
It’s difficult, to put THAT into english, oder auch: holy Patrick Stewart, was für ein sensationell erbärmlicher Schund, welch‘ eine Schande.
Brannon Braga sollte Michael Chabon & Konsorten entführen und ihnen Prozess, inklusive Garaus machen.
Was für ein uninspirierter, erbärmlicher Schmonz!

--

Dead men smell toe nails