Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
The Coral – B-Sides 2007 – 2009 (2020)
The Coral – Holy Joe’s Coral Island Medicine Show (2023)
onkel-tom
firecrackerThe Coral – Sea of Mirrors (2023) The Coral – Lockdown Sessions (2020) Nebenbei Top-Tracks mitgeschrieben, zufällig auf 20 gekommen. Es war noch nie so einfach, eine Top 20 zu erstellen. Nachtrag: Ach nee, die neuen B-Seiten habe ich vergessen … und Holy Joe. Und Move Through the Dawn. Und die Becker’s. Mit letzterer konnte ich aber nie viel anfangen.
Ich tu mich da deutlich schwerer. So viele herausragende Songs hat die Band m.E. nicht (obwohl ich sie schon sehr mag). Da werden in meiner Top20 zwangsläufig auch Songs mit **** oder ****+ auftauchen.
Bin jetzt schon bei 25 hervorragenden Songs oder so. Willst du welche von mir abhaben? ;)
Ich fand aber auch Blur (ohne Graham) langweilig in der Großen Freiheit 36 und die Vorband The Coral sooooo viel toller. :) (War allerdings auch mit der Haltung hingegangen …)
Dann hatte ich einige Jahre später Tickets für Arctic Monkeys im Stadtpark, bevor bekannt wurde, wer Vorband sein würde. Es hat den ganzen Tag geregnet und als The Coral auf die Bühne kamen, kam die Sonne raus.
Beim Haldern Pop sind sie mit zwei Drummern aufgetreten. Wahnsinnig beindruckend.
All das spielt in meine Begeisterung womöglich mit rein.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)