John Phillips – John Phillips (John, The Wolfking Of L.A.)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

hurley

A1 April Anne * * * * *
    A2 Topanga Canyon * * * * 1/2
    A3 Malibu People * * * * 1/2
    A4 Someone’s Sleeping * * * 1/2
    A5 Drum * * * * 1/2

B1 Captain * * * *
    B2 Let It Bleed, Genevieve * * * * 1/2
    B3 Down The Beach * * * * 1/2
    B4 Mississippi * * *
    B5 Holland Tunnel * * * * 1/2

Gesamt: * * * * 1/2

Wunderschönes Country-Feeling mit der Wrecking Crew von Elvis Presley. Vielleicht seine besten Aufnahmen überhaupt; unheilvolle Vorahnungen lässig und entspannend vorgetragen.

--

Well...you like flowers and I like liqour
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12461585  | PERMALINK

onkel-tom

Gerade mal durchgehört. Da werde ich mit meiner Wertung deutlich niedriger enden. Die erste Hälfte des Albums gefällt mir gut bis sehr gut aber ab Titel 6 wird es dann doch deutlich schwächer. Werde dem Album aber die Tage nochmals etwas Zeit widmen. Im Moment sieht es nach einer Wertung zwischen ***1/2 und ****- aus.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12461591  | PERMALINK

thesidewinder

Hmm, das Album scheint zur Zeit gar nicht erhältlich zu sein. Die letzte CD-Ausgabe erschien 2006.

--

#12461593  | PERMALINK

onkel-tom

Genau die besitze ich.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12461597  | PERMALINK

thesidewinder

Vielleicht irgendwas mit den Rechten? Digital jedenfalls auch nicht zu bekommen.

--

#12461689  | PERMALINK

hurley

onkel-tomGerade mal durchgehört. Da werde ich mit meiner Wertung deutlich niedriger enden. Die erste Hälfte des Albums gefällt mir gut bis sehr gut aber ab Titel 6 wird es dann doch deutlich schwächer. Werde dem Album aber die Tage nochmals etwas Zeit widmen. Im Moment sieht es nach einer Wertung zwischen ***1/2 und ****- aus.

Yep. Kann ich sogar nachvollziehen Als ich das Album auch erstmals nach 17 Jahren wieder aufgelegt hatte, hat es auch nicht sofort gefruchtet. Aber nach und nach haben sich die Melodien wieder eingeschmeichelt und es befindet sich momentan immer noch auf meinem Plattenteller.  Die B-Seite ist ein wenig schwächer hat aber immer noch 3 überragende Tracks.

--

#12461691  | PERMALINK

hurley

thesidewinderVielleicht irgendwas mit den Rechten? Digital jedenfalls auch nicht zu bekommen.

Auf Vinyl müsste das Album aber noch gut zu bekommen sein? Ich weiß gar nicht ob es da eine Neuauflage gibt, vermutlich hatte man wegen dem Inzestskandal mit seiner Tochter (wohl in beidseitigem Einverständnis) , der medial in den Staaten etwas mehr diskutiert worden ist war als hierzulande,  von einem RI abgesehen? I don’t know.

--

#12461703  | PERMALINK

cleetus

thesidewinderVielleicht irgendwas mit den Rechten? Digital jedenfalls auch nicht zu bekommen.

Bevor ich es mir auf Vinyl (sehr günstig) gekauft habe, waren Topanga Canyon und Mississippi in meiner Country-Playlist und plötzlich nicht mehr. Zwei Monate später wieder, dann wieder nicht und seitdem geht das so. Warum weiß ich nicht, aber das Album wird öfter an- und ausgemacht als ein Lichtschalter.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.